Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den Sommer - und auf ein freieres Leben - bunt und leicht?

Mein Name ist Petra M. Klikovits und ich bin die Autorin von Inselsturm. Ich möchte euch heute zu meiner Leserunde einladen. Der Gmeiner Verlag stellt 15 Buchexemplare zur Verfügung und am 10. April geht es los. Bis dahin könnt ihr euch mit der Antwort auf meine Frage bewerben.

Ich bin von Grund auf neugierig, deshalb möchte ich gern von dir wissen: Hast du dir schon einmal ein Jahr Auszeit von deinem jetzigen Leben gewünscht - und wenn ja, was war der Grund dafür?

Nähere Infos zum Buch findest du hier sowie auf meiner Seite: www.petramklikovits.com

AUF UND DAVON!  Der Vollmondstrand lockt. Rosa Talbot verlässt das Psychoseminar »Glücklichsein für Anfänger« mit der Erkenntnis: nichts wie weg hier! Sie startet von Wien nach Ibiza, wo nicht nur unbekannte Seiten der Insel, sondern auch neuartige Facetten ihres Liebeslebens auf sie warten. In entspannter Hippie-Atmosphäre erscheint vieles möglich, sogar ein Kind. Wieso nur ist alles anders, als sie es erwartet hatte? Das Geld wird knapp und mit dem Job in einer Autovermietung gerät sie in mysteriöse Verstrickungen …
Psychologin Rosa Talbot startet durch. Amüsantes aus der Psychoszene, charmant verpackt mit dem Zauber Ibizas.

Ich freu mich auf unseren gemeinsamen Ausflug nach Ibiza! : )))

Autor: Petra M. Klikovits
Buch: Inselsturm

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne auch bei diesem Buch in der Leserunde dabei sein und weitere Abenteuer mit Rosa erleben.
So eine richtige Auszeit habe ich mir noch nciht gewüpnscht, aber ich bion ja noch jung und voller Elan :-) Aber ich kann mir schon vorstellen, dass irgendwann einmal der Moment kommt, in dem ich sagen, dass ich jetzt eine Pause brauche. Vielleicht auch nur ein paar Wochen - das steht alles noch in den Sternen.

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt sehr interessant, daher bewerbe ich mich :')
Eine Auszeit vom Leben habe ich mir nicht nur schon mal gewünscht, sondern sie auch gehabt. Das war, nachdem viele Dinge in meinem Leben passiert sind und ich mich - auch beruflich - neu orientieren musste.

vor 4 Jahren

Liebe Leserunde, mit dem 400. Beitrag verabschiede ich mich nun offiziell von euch.Espero volver a verte pronto! Petra

kolokele

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Oh ja! Ebenso!

Eure Rezension

Ich hatte ganz vergessen, sie hierhin zuverlinken :-)

Ich wünsche dir viele neue Ideen und viel Kraft zuum weiterschreiben!

Tinkers

Eure Rezension

Vielen Dank für die aufschlußreiche Leserunde. Ich freue mich sehr auf weitere Geschichten von Rosa!

@Tinkers

danke, Tinkers für diese erfrischende Rezi. Ich hab deine Tinkersbuchwelt auf meiner Fb-Seite empfohlen, finde es toll, dass du dich für die Flutopfer einsetzt!

vor 4 Jahren

habe soeben erfahren: Peter Pisa schreibt im Kurier über Inselsturm. Morgen am 20.6.2013, unbedingt lesen!

Cappuccino-Mama

Eure Rezension

Sooo - hier auch meine Rezi, die sich von der eher nicht sehr umfangreichen Rezi doch zu einer ausführlichen Rezension entwickelt hat. Tut mir leid, dass es jetzt doch gedauert hat, aber ich denke, das Warten hat sich letztendlich gelohnt:

Liebe Petra, Dir danke ich für die Begleitung der Leserunde und Deiner tollen Beteiligung, dem Gmeiner Verlag danke ich für da Buch. Veröffentlicht habe ich die Rezi auch bei Ciao und Amazon.