Petra Maria Scheid FEEN HERZ

Inhaltsangabe zu „FEEN HERZ“ von Petra Maria Scheid

FEENHERZ

Lili, Monica, Torsten, Makeela, Jacky, Herolf, Adelgünne, Onkel Corn und viele andere laden dich ein zu einer Geburtstagsparty mit Hindernissen.
Der 16. Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag, vor allem wenn man an diesem Tag erfährt, wer man wirklich ist und welches Geheimnis auf einem lastet.
An diesem Tag kann dir alles passieren, Glück, Leid, Freude, Verwirrung bis der Wind alles davon weht, Richtung Osten nach
ESCHTINBUR.

Hat mir sehr gut gefallen der erste Teil, bißchen kurz - aber auf jeden Fall nicht langweilig, sehr süß und sexy. Werd s weiter verfolgen

— Elfenprinzessin

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen

LittleMissCloudy

Tochter des dunklen Waldes

Eine märchenhafte Geschichte

Aramara

• In dieser Welt möchte ich leben oder lebe ich bereits darin?

FEEN HERZ

Feen-Herz

28. December 2013 um 18:45

Es ist diese Form von Selbstverständlichkeit mit der die Autorin magische Ereignisse beschreibt, so als würde man seiner Freundin erklären wie man einen Apfelkuchen bäckt, die mich fasziniert an diesem Buch. Ich schlug nicht die erste Seite auf, sondern öffnete eine Tür, durchschritt sie und betrat eine Welt, die der in der ich bereits lebe entspricht und doch so anders ist, weil ich plötzlich Dinge bewusst wahrnehme, die ich bislang vollkommen ignorierte. Welche Dinge das sind? Düfte, Stimmen, Personen und vor allem den Herzschlag eines Lebewesens, das bewusste Wahrnehmen des Lebens und wie schön es ist zu leben, zu lieben, neues zu erfahren. Feenherz hat eine eigene Magie. Die Geschichte erzählt im ersten Teil Ostwind, die Geschichte von Lili die ihren 16. Geburtstag feiert, unsterblich verliebt ist in den Freund ihrer besten Freundin und erkennen muss, dass sie nicht dass ist wofür sie sich die letzten 16 Jahre gehalten hat, denn an diesem Tag erfährt sie dass sie eine große Aufgabe zu erfüllen hat. Sie muss ihr Herz in Sicherheit bringen vor Makeela, der dunklen Herrin, die danach trachtet es ihr zu stehlen, damit sie die Macht über alles Leben dieser Welt bekommt. Das kann nur geschehen wenn sie ein reines Herz findet, ein Feenherz. Ihre Häscher sind Meister der Verwandlung und Illusion und lauern überall. Lilis Freunde haben alle Hände voll zu tun, sie in ihre Heimat zu begleiten ohne dass sie geschnappt werden. Sie folgen dem Orakel der Winde auf einem gefährlichen, tödlichen Weg. Blut ist dein Name Schmerz dein Verstand erblühende Liebe setzt du in Brand Hände aus Feuer Blicke aus Eis töten die Boten und jeden der weiß wo es zu finden welch große Macht darin enthalten zu besiegen die Nacht. Zehn werden suchen Hüter genannt nutzen die Winde von niemand erkannt. Werden nicht ruhen bannen den Schmerz mögen sie finden das Feenherz Man darf gespannt sein auf diese magische Reise. Ich für meinen Teil freu mich schon auf die Fortsetzung. www.schutzengelein.de Zu dem Roman gibt es bereits Kosmetik, Parfum, Schmuck...