Warum ist die Banane krumm?: Geschichten für neugierige Kinder

Cover des Buches Warum ist die Banane krumm?: Geschichten für neugierige Kinder (ISBN:B008MNT54Y)

Inhaltsangabe zu "Warum ist die Banane krumm?: Geschichten für neugierige Kinder"

Für alle, die es genau wissen wollen! Hier können nicht nur Kinder etwas lernen! Das Hörbuch gibt verblüffende Antworten auf brennende Kinderfragen und vermittelt ganz nebenbei spielerisch Wissen. In vielen lustigen und spannenden Geschichten werden typische Fragen neugieriger Kinder beantwortet, z.B. "Warum hat der Regenwurm keine Füße?", "Wie kommt das Salz ins Meer?", "Wohin geht die Sonne, wenn wir schlafen?" oder "Warum leuchten die Sterne?".

ISBN:B008MNT54Y
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei