Multiversum - Der Aufbruch

von Petra Mattfeldt
Multiversum - Der Aufbruch

F

Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen, der das Mittelalter liebt, denn diese Zeit wird sehr genau und gut beschrieben.

gorgophols avatar

Ganz ok, einfach und schnell zu lesen und nicht langweilig. Aber ich wurde weder mit denfFiguren noch mit der Geschichte richtig warm.

Inhaltsangabe zu "Multiversum - Der Aufbruch"

Tom Stafford weiß nicht, wie ihm geschieht: Mit neun Jahren verliert er seine Eltern bei einem Bootsunfall, sechs Jahre später erhält er plötzlich eine Nachricht - geschrieben von seiner Mutter! Doch damit nicht genug: Die Botschaft scheint aus dem Mittelalter zu stammen… Wie kann das sein? Liegt die Antwort etwa in der "Viele-Welten-Theorie"? Sie besagt, dass es eine Vielzahl von Universen gibt, die nebeneinander existieren und sich an manchen Stellen überschneiden. Tom und der Historiker Maximilian Winter stellen Nachforschungen an - und verschwinden dabei selbst spurlos … Facettenreich und rasant - ein Roman für Jugendliche ab 12 Jahren, wie ein Wirbelwind aus einer anderen Welt!

Verlag:Buntstein Verlag
Erscheinungsdatum:27.07.2015