Petra Meier Lona und die Elfe Floris

Inhaltsangabe zu „Lona und die Elfe Floris“ von Petra Meier

Das Bilderbuch entführt in die Welt der Elfen und fördert die kreative Vorstellungskraft der Kinder. Das kleine Mädchen Lona spielt in ihrem Garten. In der Nähe bedindet sich ein Sonnenblumenfeld, in dem sich viele Schmetterlinge tummeln. Lona entdeckt einen besonders schönen Schmetterling und sie folgt ihm durch das Sonnenblumenfeld. Als sie ihn erreicht, stellt sie fest, dass der Schmetterling gar keiner ist, sondern eine kleine Elfe.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13