Petra Milde Gin-Buch: 99 x Gin. Die besten Wacholderbrände aus aller Welt. Für Martini, Gin Tonic und Co. 99 starke Wacholder-Destillate für Gin-Cocktails oder für den puren Genuss.

Inhaltsangabe zu „Gin-Buch: 99 x Gin. Die besten Wacholderbrände aus aller Welt. Für Martini, Gin Tonic und Co. 99 starke Wacholder-Destillate für Gin-Cocktails oder für den puren Genuss.“ von Petra Milde

Gordon’s? Kennen Sie. The Duke? Vielleicht auch. Monkey 47? Da wird es schon spezieller. Dabei ist das erst der Anfang. Gin-Bloggerin Petra Milde präsentiert altbewährte Wacholderbrände und neu kreierte Gin-Destillate, vom klassischen Dry Gin bis zum New Western Style. Sie kennt Gins aus England und Schottland ebenso gut wie Wacholderbrände aus Deutschland oder Spanien. Erfahren Sie alles über deren Herkunft, Historie und Herstellung. Cheers!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo