Petra Mirth Kleiner Kur-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Kleiner Kur-Ratgeber“ von Petra Mirth

Zum ersten Mal auf Kur? Schon ein alter Hase unter den Erholungssuchenden? Egal, welche dieser beiden Fragen Sie mit Ja beantworten, das Buch ist sowohl für Neulinge wie auch für Profis geschrieben. Es enthält nicht nur Beschreibungen der verschiedensten Heilanwendungen sondern auch kurzweilige Unterhaltung in Form von kleinen Erlebnissen und eigenen Erfahrungen während des Kuraufenthalts. Die Erzählungen sind gewürzt mit ein wenig Ironie und einer Prise Zynismus. Deshalb sind sie nicht immer ganz ernst zu nehmen. Und doch: Sie sind alle wahr! Leseempfehlung: vor, während oder nach dem Kuraufenthalt.
Nebenwirkungen: Schmunzeln, Lächeln, oder gar Lachen.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen