deine Haut gehört mir

deine Haut gehört mir

Inhaltsangabe zu "deine Haut gehört mir"

Auf dem Pass an der Landesgrenze stieg sie aus. Nebel zog um die Berge. Es gab Markierungen auf dem Weg. Sie ging weiter. Als sie Mühe hatte, den Pfad noch zu erkennen, blieb sie stehen. Es war fast vollkommen still. Etwas schien zu rauschen, dann verschwand auch das.
Tonia hörte das Pochen ihres Pulses, das allmählich leiser wurde. Ihre Füße standen fest auf dem Boden. Sie mochte dieses Gefühl. Ihr Körper und der Boden. Ich bin durch, dachte sie und staunte. Durch die Hölle gegangen und auf der anderen Seite wieder hinaus. Der Nebel umschloss sie, als wäre er für ein besonderes Treffen hier heraufgezogen. Für ihr ganz persönliches Fest.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:22.06.2017