Petra Nachtigäller Das Double

Inhaltsangabe zu „Das Double“ von Petra Nachtigäller

Gänsehaut Pur - Der Fotoband Saison 2011/12§§Eine schwarzgelbe Saison wie aus dem Bilderbuch - wir haben das offizielle BVB-Meisterbuch! Herausgegeben vom BVB 09 und den Ruhr Nachrichten.§§208 prall gefüllte Seiten im XXL-Format. Wir nehmen Sie mit auf eine große Fotoreise durch die BVB-Rekordsaison, durch DFB-Pokal und Champions League, mit den schönsten Toren, Momenten, Emotionen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Der offizielle BVB-Bildband" von Petra Nachtigäller

Das Double

WinfriedStanzick

03. September 2012 um 08:23

Dieses offizielle Meisterbuch des BVB Borussia Dortmund ist ein prächtiger Bildband mit unzähligen zum Teil ganzseitigen Fotos aus den besten Spielen einer für den Verein sehr erfolgreichen Saison. Finanziert wohl durch die Dutzenden von ganzseitigen Anzeigen von Förderern und Sponsoren bleibt neben diesen Anzeigen und Bildern nur wenig Platz für Texte. Interviews mit dem Trainer und dem Präsidenten und ein Kapitel mit Zahlen, Daten und Fakten mit allen Pflicht-Spielen der Saison und den Mannschaftsaufstellungen machen das Buch dennoch für einen eingefleischten BVB - Fan zu einem unentbehrlichen Dokument. Man wird die nächsten Wochen und Monaten der neuen Saison abwarten müssen, ob der BVB nach zwei Meistertiteln nun auch auf der europäischen Ebene angreifen kann und ob er den aufgerüsteten Bayern (Martinez ,(40 Millionen) weiter Parolie bieten kann.