Petra Neumann. , Marion Haigis Das Handbuch für SuperFÜHLkrafthelden

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch für SuperFÜHLkrafthelden“ von Petra Neumann.

Auch das zweite Buch zu SuperFÜHLkarfthelden ist toll gestaltet und sowohl für Kinder als auch Eltern und/oder Lehrer sehr zu empfehlen!

— Gundo57
Gundo57

Tolle Weiterentwicklung zu "Henry mit den Superkräften"

— AnneWI

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Tolle Weiterentwicklung zu "Henry mit den Superkräften"

Das Handbuch für SuperFÜHLkrafthelden

AnneWI

War der erste Teil "Henry mit den Superkräften" noch ein reines Vorlese/Selbstlese Buch so kann man beim Handbuch für SuperFÜHLkrafthelden dieses mal direkt mitmachen. Die Kleinen dürfen die Seiten mit ihren eigenen Ideen füllen und wir Eltern bekommen am Ende eines jeden Kapitels noch nützlich Tipps von der Autorin wie man die Kinder im Umgang mit der Hochsensibilität bestärken kann. Eine wunderbare Weiterführung von Henry. Und dieses mal sogar mit seiner Schwester Johanna. Danke dafür :-)

16. May 2016 um 16:56