Henry mit den Superkräften

Cover des Buches Henry mit den Superkräften (ISBN: 9783981657111)

G
Gundo57
vor 6 Jahren

Wirklich toll ge- und beschrieben, einfühlsam, nachvollziehbar! Für viele sicher eine Wohltat, dass es anderen (Kinder+Eltern) auch so geht!

J
JennyDisson
vor 6 Jahren

Tausend Dank für dieses großartige Buch!

Inhaltsangabe zu "Henry mit den Superkräften"

“Fragst du dich manchmal auch, ob du anders bist, als alle anderen Kinder? Bekommst du öfters zu hören, dass du dich nicht so anstellen sollst? Nicht so empfindlich sein sollst? Macht es dich traurig, dass du gelegentlich “Angsthase” oder “Heulsuse” genannt wirst? Und dass selbst deine eigene Familie dich manchmal nicht versteht? Das kommt dir alles bekannt vor? Dann bist du genau das richtige Kind für meine Geschichte. Denn ich habe erkannt, um was es sich hierbei wirklich handelt. Eine Superkraft! Das glaubst du nicht? Ich erkläre es dir gerne. Doch zunächst möchte ich mich dir vorstellen: Ich bin Henry. Der mit der Superfühlkraft…”

Verlag:AMH - Natürlich Leben
Erscheinungsdatum:15.01.2015