Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier könnt ihr als Probeleser ein Exemplar des weltweit ersten Romans gewinnen, der im Genre der Homöopathie spielt!
Ein Mix aus Historie, Medizingeschichte und  spannender Story über einen Schattenheiler machen diesen Roman zum Lesegenuss für alle, die an Fiktion interessiert sind – die tatsächlich wahr werden könnte...
Wer gerne Historienromane liest oder  Interesse an den Themen Medizin und Heilen hat, wem Bücher wie das Parfum oder Medicus gefallen – der ist hier genau richtig!
Bitte bewerbt euch, ich freu mich über eine Rezension hier und in amazon. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback!!! Und natürlich erhalten die Gewinner ihr Buch handsigniert!
Herzlichst,
Petra Neumayer

Autor: Petra Neumayer
Buch: Hahnemanns Erbe
1 Foto

Talitha

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab mir mal die Leseprobe bei Amazon durchgelesen und bin jetzt sehr neugierig auf das Buch. Das Thema interessiert mich sehr. Ich weiß nicht so ganz, wie ich Homöopathie einordnen soll, bei einigen Sachen wirkt es bei mir recht gut (ich hab aber auch viel Fantasie, vielleicht deswegen?). Die Gegner behaupten ja, es wäre nur Placebo. Wiederum funktioniert es ja auch bei Haustieren. *grübel*

Ich würde gerne mitlesen. :-)

@Talitha

Liebe Talitha! Ich danke dir für die superschnelle und freundliche Antwort. Du bekommst als erste Schreiberin in jedem Fall das 21. Exemplar, sobald die Aktion zu Ende ist. Und als Feedback auf meinen Roman habe ich schon erhalten: "Jetzt nehme ich die Globuli noch lieber..." :-)
Viele liebe Grüße, Petra

vor 3 Jahren

@Petra Neumayer ich lese das Buch noch und werde morgen meine Bewertung abgeben. Tut mir leid das ich so spät bin, da ich noch eine andere Lesechallenge beenden musste.

Hier meine Renzensionen:

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Habe mich gefreut :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Lineal, ich danke dir sehr für diese tolle Rezi und freu mich, wenn ich weiteres Interesse am Thema der Homöopathie wecken konnte!
Beste Grüße, Petra

@aftersunblau

Liebe aftersunblau, herzlichen Dank für deine Rezi!!!
Herzliche Grüße sendet dir, Petra

vor 3 Jahren

Hier meine zweite Rezi, die erste hat es nicht gespeichert. Leider.

ejtnaj

vor 3 Jahren

Hier ist meine Rezension, sorry hat etwas länger gedauert ich hatte soviel anderes zu erledigen mit was ich nicht gerechnet hätte.

anne_lay

Hier nun endlich der Link zur Rezension:
Danke, dass ich dabei sein durfte, danke für das signierte Buch und die Hintergrundinfos.
LG
Anne