Heilen mit Symbolen. Die 64 wichtigsten Heilzeichen

Cover des Buches Heilen mit Symbolen. Die 64 wichtigsten Heilzeichen (ISBN: 9783863743369)

Inhaltsangabe zu "Heilen mit Symbolen. Die 64 wichtigsten Heilzeichen"

Symbole sind die Sprache unseres Unterbewusstseins und unserer Seele. Sie zeigen Wirkung – gerade auch im spirituellen und heilerischen Bereich. Auch wenn der Verstand alleine sie manchmal nicht deuten kann, so vermitteln sie doch eine Botschaft an unser höheres Bewusstsein und leiten unseren Weg zu Gesundheit und Harmonie.

Petra Neumayer und Roswitha Stark beschreiben 64 zentrale Heilsymbole (auch erhältlich im Kartenset „Medizin zum Aufmalen“): das Strichcode-System Erich Körblers, wichtige Symbole der Heiligen Geometrie sowie bewährte Heilsymbole aus aller Welt. Sie erläutern die Botschaft und tiefere Bedeutung der kraftvollen Zeichen auf einfühlsame Weise, inspirierende Texte fördern das intuitive Verstehen. Dieses Wissen ermöglicht und verbessert den Einsatz der Heilsymbole für Gesundheit und Wohlbefinden.

Die folgenden 64 Heilsymbole werden im Buch beschrieben:
- 18 Strichcodes der Neuen Homöopathie