Petra Neumayer Heilzahlen - Mantra und Meditation

Inhaltsangabe zu „Heilzahlen - Mantra und Meditation“ von Petra Neumayer

Zahlen sind die Sprache des Universums. Neben ihrem numerischen Wert enthalten sie qualitative Informationen, Schwingungen, die wertvolle ganzheitliche Heilimpulse liefern können. In Kombination mit der Musik wird in idealer Weise die kosmische Harmonie symbolisiert, deren heilsame Wirkung Sie für Gesundheit und Wohlbefinden nutzen können. „San San Heilzahlenmantra“: Seine Basis ist die Heilige Heilungszahl 3396815, die in Mandarin zitiert wird – San San Jiu Liu Ba Yao Wu. Singen und tanzen Sie mit bei dieser einzigartigen Weltmusikkomposition, die ethnische Instrumente und kosmische Klänge zu einer lebendigen Einheit verschmelzen lässt. So können Sie auf einfache und freudvolle Weise mit dieser Heilzahl in Resonanz treten! „Einweihung in die neun Hallen der Erkenntnis“: Erleben Sie in dieser geführten Meditation eine Reise durch die Qualität der neun Grundzahlen. Die unterlegte Musik, eingebettet in Naturtöne, fließt so sanft wie der Flügelschlag eines Engels und bewirkt Entspannung und Wohlbefinden. Inhalt der Audio-CD: 1: Heilzahlenmantra – San San Jiu Liu Ba Yao Wu 24:16 Min. 2: Meditation – Einweihung in die neun Hallen der Erkenntnis 28:13 Min. 3: Bonus-Track: Heilzahlenmantra – Divine Love Chant 11:01 Min.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Die heilige Heilungszahl

Heilzahlen - Mantra und Meditation

olli2308

12. February 2014 um 13:49

Als ich die CD „Heilzahlen – Mantra und Meditation“ von der Medizinjournalistin Petra Neumayer und dem bekannten spirituellen Musiker Lajos Sitas (Engel-Meditationen) zum ersten Mal gehört habe, hatte ich schon ein angenehmes Körpergefühl. Beim zweiten Hören war die Körperempfindung schon sehr viel stärker, denn ich habe das Heilzahlenmantra „San San Jiu Liu Ba Yao Wu“ mitgesungen. In totale Resonanz mit der Heiligen Heilungszahl „3396815“ bin ich aber erst gegangen, als ich in der Gruppe mitgesungen und mitgetanzt habe. Danach habe ich mich zentriert, leicht, kraftvoll und voller Lebensfreude gefühlt. Für mich als Klangfetischisten, der durch den kleinsten Missklang schon aus dem Hörerlebnis katapultiert wird, ist die hohe Klangqualität eine Offenbarung. Die Musik ist exakt ausgesteuert, die Stimmen eine Wohltat: Hier waren echte Profis in einem professionellen Studio am Werk, auf dem spirituellen Musikmarkt keine Selbstverständlichkeit. Los geht’s mit dem in Mandarin rezitierten Heilzahlenmantra „San San Jiu Liu Ba Yao Wu“ in der Shamanic Version (24:16 Min). Diese schamanisch inspirierte Version der Heiligen Heilungszahl ist in drei Einheiten aufgebaut. Das erste Drittel dient zur Einstimmung und Mitsummen oder Singen, das zweite Drittel entfaltet seine Kraft am besten, wenn man sich von der mitreißenden Musik bewegen lässt, und das letzte Drittel dient dem Ausklang und der Integration des Erlebten. Die Heilige Heilungszahl wurde von einem Geistheiler gechannelt und soll universell einsetzbar sein für Beschwerden jeder Art oder wenn man mal einfach nicht so gut drauf ist. Besonders zu empfehlen ist das Hören der CD nach einem stressigen und anstrengenden Arbeitstag, danach fühlte ich mich jedes Mal geistig und körperlich erfrischt. Die von Petra Neumayer angeleitete Phantasiereise „Einweihung in die neun Hallen der Erkenntnis“ (28:13 Min) führte mich durch die Zahlen von 1 bis 9, oder besser gesagt durch alle meine Energiezentren, sodass ich mich danach frisch und erholt fühlte. Die sehr angenehme Stimme von Petra Neumayer machte es mir während der Meditation leicht, mich in eine leichte Trance zu begeben und ganz in die fantastische Bilderwelt der Imagination einzutauchen. Auch hier half mir die hohe Aufnahmequalität, mich zu entspannen und der Stimme von Petra Neumayer und den Klängen von Naturgeräuschen und sanfter Musik zu lauschen. Zum sanften Ausklang nach der Meditation empfehle ich das Hören des Bonus-Track (11:01 Min) das Heilzahlenmantra in der Divine Love Chant Version. Auch hier wird die Heilige Heilungszahl „3396815“ auf Mandarin rezitiert, doch wird der Fokus als Ergänzung zum ersten Stück hier stärker auf die (Chor)-Stimmen gelegt und erzeugt so einen Klang, der vor allem für die oberen Energiezentren bestimmt ist. Wer jetzt dafür offen ist, kann sein Herz für die Inspiration aus der geistigen Welt öffnen. Die Erlebnisabende mit einem 90-minütigen Vortrag von Petra Neumayer zum Thema „Heilen mit Zahlen“ und einem anschließenden Konzert von Lajos Sitas finden vom 31. Oktober bis 6. Dezember 2012 in neun deutschen und österreichischen Städten statt.