Petra Neumayer , Roswitha Stark Medizin zum Aufmalen II - Symbolwelten und Neue Homöopathie

Inhaltsangabe zu „Medizin zum Aufmalen II - Symbolwelten und Neue Homöopathie“ von Petra Neumayer

Symbole sind die Sprache des Universums und der Seele. Auf verschiedenste Weise können sie für Heilzwecke eingesetzt werden. Das Buch versteht sich als eigenständiger Ratgeber für alle, die sich für den praktischen Einsatz von Symbolen zu Heilzwecken interessieren. Gleichzeitig erweitert und ergänzt es den Bestseller „Medizin zum Aufmalen – Heilen durch Informationsübertragung und Neue Homöopathie“ (ISBN 978-3-938396-04-9).

Die Autorinnen stellen einerseits weitere Möglichkeiten für den Einsatz der Körbler‘schen Strichcodes auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene vor. Darüber hinaus kommen aber auch viele hilfreiche Symbole aus verschiedenen Symbolwelten zum Einsatz. So zum Beispiel die „Blume des Lebens“, das zentrale Symbol der Heiligen Geometrie, Mandalas, Runen oder Engelsymbole und deren praktischer Einsatz. Es werden zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten erläutert, um mithilfe der Symbolarbeit körperliche, seelische und geistige Themen zu harmonisieren.

Themen sind u. a.: Stressausgleich mit Strichcodes, Familienstellen zum Aufmalen, Glau-benssatz- und Chakra-Arbeit, die Seelenbotschaft von Zähnen und Wirbelsäule, Heilen mit Klängen und Planetentönen, Legesysteme mit Symbolkarten, hilfreiche Rituale, Arbeiten mit Fotos und Proben u. v. m.

Zahlreiche Abbildungen, Fotos, direkt einsetzbare Arbeitshilfen und Testlisten runden das Werk ab. Ein umfassender Ratgeber für Alltag und Therapie!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21