Petra Neumayer , Roswitha Stark Medizin zum Aufmalen III: Neue Homöopathie für Tiere

Inhaltsangabe zu „Medizin zum Aufmalen III: Neue Homöopathie für Tiere“ von Petra Neumayer

Tiere sind wie Menschen lebende Organismen, die letztendlich aus „Energie“ oder „Schwingung“ bestehen. Dementsprechend sind auch Krankheiten bei Tieren nichts anderes als Störungen im Energiefeld; Symptome, die nach einer ganzheitlichen Regulierung auf allen Ebenen des Seins rufen. Die Neue Homöopathie bietet mit dem Einsatz der Körbler‘schen Zeichen ein bewährtes Instrumentarium, um Tieren einen schonenden und dennoch sehr wirksamen Heilimpuls zu geben. Der dritte Band aus der erfolgreichen Reihe „Medizin zum Aufmalen“ gibt einen umfassenden Einblick in das Feld der energetischen Heilung von Tieren mit Symbolen. Sie lernen, wie Sie die vorgestellten Zeichen und Symbole bei kleineren und größeren Beschwerden Ihres Tieres erfolgreich einsetzen. In einem Sonderkapitel wird zudem erklärt, wie Sie unerwünschte tierische Gäste – etwa Mücken im Haus, Schnecken im Garten oder Schädlinge auf Pflanzen – sanft umsiedeln. Zahlreiche anschauliche Praxisbeispiele und Testlisten machen das Werk zu einem wertvollen Ratgeber für Tierbesitzer und Tiertherapeuten! Aus dem Inhalt: Technik der energetischen Testung für Tiere mit der Einhandrute, Heilen mit den Körbler'schen Zeichen, Ausleiten unverträglicher Impfungen und Medikamente, optimale Haltung, Futtertestung, Organe testen, Schädlinge und Parasiten schonend beseitigen, Meridiane mit Symbolen energetisch in Fluss bringen, Stress beim Tier ausgleichen, emotionale Ursachen des Symptoms aufdecken und behandeln, die Mensch-Tier-Verbindung harmonisieren, Schädlinge sanft umsiedeln. Zahlreiche hilfreiche Testlisten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch