Petra Neumayer Medizin zum Aufmalen. Kartenset mit 64 Symbolkarten

Inhaltsangabe zu „Medizin zum Aufmalen. Kartenset mit 64 Symbolkarten“ von Petra Neumayer

Symbole sind die Sprache unseres Unterbewusstseins. Seit Jahrtausenden werden ihnen Schutz- und Heilkräfte zugeschrieben. Geometrische Formen bieten dem feinstofflichen Feld bildhaft codierte Informationen und liefern heilende Impulse auf körperlicher und emotionaler Ebene. Mit diesem Kartenset nutzen Sie die Kraft der Symbole auf einfache Art und Weise. Die Karten zeigen 64 wesentliche Heilsymbole aus drei Symbolwelten: - Strichcodes der Neuen Homöopathie - Heilige Geometrie - Symbole aus aller Welt Die Wahl der passenden Karten erfolgt durch intuitives Ziehen oder Austesten mit Einhandrute, Pendel oder kinesiologischem Test. So ist das Set, das die erfolgreiche Buch-Reihe "Medizin zum Aufmalen" ergänzt, sowohl für Laien als auch für Therapeuten der Informationsmedizin leicht und effektiv zu verwenden.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie