Petra Neumayer , Roswitha Stark Medizin zum Aufmalen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Medizin zum Aufmalen für Kinder“ von Petra Neumayer

Heilen mit Zeichen und Symbolen - gerade bei Kindern ist die Neue Homöopathie eine wundervolle Ergänzung in der Behandlung von Krankheiten, Alltagsbeschwerden, kleineren Verletzungen und Blockaden. Eine sanfte, einfache und schnelle Hilfe von der Geburt bis zur Pubertät. In der Neuen Homöopathie geben Zeichen und Symbole dem Organismus wertvolle Heilimpulse und regen die Selbstheilungskräfte an. Egal ob die Unterstützung dabei auf körperlicher oder eher auf seelischer Ebene benötigt wird, die "Medizin zum Aufmalen" kommt gut an: Die meisten Kinder mögen die Arbeit mit den bunten Symbolen oder Strichen sehr gern! Von Koliken und Zahnungsproblemen beim Säugling über Kinderkrankheiten und Kopfläuse bis hin zu ADHS, Essstörungen oder Lernproblemen bei größeren Kindern - der vierte Band aus der erfolgreichen Reihe bietet praktische und leicht umsetzbare Hinweise, Tipps und Ratschläge für den effektiven und kreativen Einsatz von Körbler‘schen Strichcodes und Symbolen. Mit vielen hilfreichen Checklisten für sensitive Testverfahren! - Aktualisierte Taschenbuch-Ausgabe des Erfolgstitels -

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg