Petra Neumayer , Roswitha Stark Medizin zum Aufmalen für Tiere

Inhaltsangabe zu „Medizin zum Aufmalen für Tiere“ von Petra Neumayer

Tiere sind wie Menschen lebende Organismen, die letztendlich aus "Energie" oder "Schwingung" bestehen. Dementsprechend sind auch Krankheiten bei Tieren nichts anderes als Störungen im Energiefeld; Symptome, die nach einer ganzheitlichen Regulierung auf allen Ebenen des Seins rufen. Die Neue Homöopathie bietet ein bewährtes Instrumentarium, um Tieren einen schonenden und dennoch sehr wirksamen Heilimpuls zu geben. Da sie uns nicht sagen können, an was sie erkrankt sind, ist hier das Austesten der Krankheitsursachen mithilfe der Einhandrute (Tensor) umso wichtiger: Leidet mein Hund an einer Allergie? Steht mein Pferd auf einer geopathischen Störzone? Verträgt mein Hase das Heu nicht? Oft braucht es keine spezielle Therapie mehr, wenn man die Ursache erkannt hat. Der dritte Band aus der erfolgreichen Reihe "Medizin zum Aufmalen" gibt einen umfassenden Einblick in das Feld der energetischen Heilung von Tieren und erklärt Ihnen, wie Sie kleinere und größere Beschwerden Ihres Tieres mit Körbler’schen Strichcodes und Symbolen erfolgreich behandeln. In einem Sonderkapitel wird zudem erklärt, wie Sie unerwünschte tierische Gäste - etwa Mücken im Haus, Schnecken im Garten oder Schädlinge auf Pflanzen - sanft umsiedeln. Zahlreiche anschauliche Praxisbeispiele und Testlisten machen das Werk zu einem wertvollen Ratgeber für Tierbesitzer und Tiertherapeuten! - Aktualisierte Taschenbuch-Ausgabe des Erfolgstitels -

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie