Petra Niehaus Das Handbuch der astrologischen Biografiearbeit

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch der astrologischen Biografiearbeit“ von Petra Niehaus

Die Autorin zeigt auf, wie die Einbettung der individuellen Lebensgeschichte in astrologische Entwicklungszyklen erkannt werden kann. Sie beschreibt, welche astrologischen Techniken bei der Erforschung der eigenen Biografie eine Hilfe sein können und wie durch diese Techniken das Aufschreiben der persönlichen Lebensgeschichte strukturiert und zeitlich gegliedert werden kann. Es richtet sich an alle, die mit Hilfe der Astrologie auf die Abenteuerreise der Selbstentdeckung gehen wollen. Es eignet sich besonders zur biografischen Eigenanalyse für werdende und bereits beratend tätige Astrologen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.