Das Handbuch der astrologischen Biografiearbeit

Das Handbuch der astrologischen Biografiearbeit

Inhaltsangabe zu "Das Handbuch der astrologischen Biografiearbeit"

Die Autorin zeigt auf, wie die Einbettung der individuellen Lebensgeschichte in astrologische Entwicklungszyklen erkannt werden kann. Sie beschreibt, welche astrologischen Techniken bei der Erforschung der eigenen Biografie eine Hilfe sein können und wie durch diese Techniken das Aufschreiben der persönlichen Lebensgeschichte strukturiert und zeitlich gegliedert werden kann. Es richtet sich an alle, die mit Hilfe der Astrologie auf die Abenteuerreise der Selbstentdeckung gehen wollen. Es eignet sich besonders zur biografischen Eigenanalyse für werdende und bereits beratend tätige Astrologen.

Verlag:Chiron
Erscheinungsdatum:18.03.2003