Petra Nitschke Trainings planen und gestalten

Inhaltsangabe zu „Trainings planen und gestalten“ von Petra Nitschke

Entwickeln Sie systematisch ein klar strukturiertes Trainingskonzept. Erstellen Sie professionelle Dokumente und begeistern Sie Kunden und Teilnehmer mit ansprechenden Charts. Gestalten Sie Lernräume, die Spaß machen! Die Autorin Petra Nitschke führt Sie auf Entdeckungstour durch die Welt der visuellen Planung und Gestaltung von Trainings: Sie legen den Seminarrahmen fest, schärfen Ihr Trainerprofil, definieren Lernziele. Sie lassen aus trockenen Lerninhalten eine bilderreiche, packende Story entstehen. Sie lernen, Daten über das Training so auszuwerten, dass Sie nachfolgende Trainings immer weiter optimieren und Ihr Trainerprofil immer weiter entwickeln können. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen.

Magic Kitchen

kassandra1010