Petra Nouns Dornröschen war ein schönes Kind

Inhaltsangabe zu „Dornröschen war ein schönes Kind“ von Petra Nouns

Mechthilds Reihenhausidylle könnte perfekt sein, wenn nur ihr Mann nicht fremdgehen, ihre Tochter nicht kiffen und ihre Mutter nicht trinken würde. Aber Mechthild weiß von alldem nichts, und so funktioniert sie fast störungsfrei. Plötzlich aber bringt ein Wirbelsturm die Familie vollkommen durcheinander. Zunächst zaghaft, dann immer lauter meldet sich die Vergangenheit, und schließlich – grade noch rechtzeitig – kommt die Wahrheit auf den Tisch…

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer