Petra Oelker Nebelmond

Inhaltsangabe zu „Nebelmond“ von Petra Oelker

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

Eine schöne Geschichte, bei der mich leider die Hauptperson sehr genervt hat...

Kady

Moon Chosen

Wenn die Startschwierigkeiten überwunden sind, ist es ein gutes Fantasiewerk. Fürs Cover gibt's einen Extrapunkt!

oztrail

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eine grandiose Fortsetzung. Besser als Teil 1

herzzwischenseiten

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ein gelungenes Fantasyabenteuer

herzzwischenseiten

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Die Sucht lässt auch bei diesem Teil nicht nach und nun heißt es geduldig auf den letzten Teil warten.

BonnieParker

Wo das Dunkel schläft

Ein gelungener Abschluss, der mehr als genial ist.

kleinebuecherwelt

• Rezension zu "Nebelmond" von Petra Oelker

Nebelmond
    gaby2707

gaby2707

13. March 2012 um 15:04

Kurzangabe von amazon: Ein Toter am Hamburger Kanal? David könnte schwören, auf seinem Spaziergang am nebligen Goldbekufer Zeuge eines Verbrechens geworden zu sein. Doch die Leiche ist verschwunden, und weder Davids Mutter noch die Polizei wollen ihm glauben. David macht sich auf eigene Faust daran, das Rätsel zu lösen. Bald schon entdeckt er bei seinen Nachforschungen verräterische Spuren - und schwebt plötzlich selbst in höchster Lebensgefahr!