Petra Oelker Neugier

Inhaltsangabe zu „Neugier“ von Petra Oelker

Lady Amanda bekommt ohne Absender und Kommentar ein Gemälde zugeschickt. Sie ist völlig verblüfft und bewegt, denn ihr Mann hatte es ihr zur Hochzeit geschenkt, weil die schöne Lady auf dem Bild ihr so ähnlich sah. 1945 war es gestohlen worden und nie wieder aufgetaucht. Ella, eine Journalistin für rührende Geschichten, nimmt sich der Story an. Doch damit gerät sie ins falsche Ressort. Denn als sie recherchiert, wird die alte Dame ermordet. Ella begreift, daß es hier um mehr geht als nur um das Geheimnis eines verschwundenen Gemäldes. Sie hat gute Chancen, in die Schlagzeilen zu kommen. Aber als Leiche...

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett