Petra Oppawsky , Friedel Bolus Den Frieden finden

Inhaltsangabe zu „Den Frieden finden“ von Petra Oppawsky

Karja und versuche mich ein bisschen fester in Dromedars kurzes Fell zu kuscheln. Irgendwann schlafen wir ein. 585 590 Wenn ihr die Künstler finden wollt, die diese Zeilen geschrieben und die Bilder gemalt haben, dann sucht sie hier: http://www.facebook.com/groups/1637532419893355/ Immer dem was man hat. Das wäre wichtig!“ sagt das Dromedar noch und schließt müde seine Augen. 525 530 Wenn ihr die Künstler finden wollt, die diese Zeilen geschrieben und die Bilder gemalt haben, dann sucht sie hier: http://www.facebook.com/groups/1637532419893355/ Immer könnt lebende Tiere sind wir Dromedare schon lange nicht mehr“ ,sagt das weise alte Dromedar. 520 „Weist du, ich habe den Menschen immer gedient. Ich habe meine Milch gegeben und schwere Lasten getragen. Meine Wolle ist zu Decken und Mänteln verarbeitet

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück