Petra Oppawsky , Friedel Bolus Den Frieden finden

Inhaltsangabe zu „Den Frieden finden“ von Petra Oppawsky

Karja und versuche mich ein bisschen fester in Dromedars kurzes Fell zu kuscheln. Irgendwann schlafen wir ein. 585 590 Wenn ihr die Künstler finden wollt, die diese Zeilen geschrieben und die Bilder gemalt haben, dann sucht sie hier: http://www.facebook.com/groups/1637532419893355/ Immer
dem was man hat. Das wäre wichtig!“ sagt das Dromedar noch und schließt müde seine Augen. 525 530 Wenn ihr die Künstler finden wollt, die diese Zeilen geschrieben und die Bilder gemalt haben, dann sucht sie hier: http://www.facebook.com/groups/1637532419893355/ Immer könnt
lebende Tiere sind wir Dromedare schon lange nicht mehr“ ,sagt das weise alte Dromedar. 520 „Weist du, ich habe den Menschen immer gedient. Ich habe meine Milch gegeben und schwere Lasten getragen. Meine Wolle ist zu Decken und Mänteln verarbeitet

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist