Petra Ording Verflixtes Ich

Inhaltsangabe zu „Verflixtes Ich“ von Petra Ording

Wie konnte das nur passieren? In der Schule haben mich alle ausgelacht. Ich hatte die Kontrolle verloren. Und noch viel schlimmer, mit Lukas konnte ich nicht mehr zusammen sein. Anna und Sina beschäftigten sich anderweitig und Julian ging in Therapie. Als dann noch Mum und Opa Karl im Streit lagen, war ich am Boden zerstört und fühlte mich ganz allein.
Trost fand ich beim Chatten. Dort lernte ich Carolina kennen. Sie war für mich da und hörte mir zu, aber - gab es sie wirklich?

Lesealter ab 10 Jahren. Band 3 der Tagtraum-Reihe.
Das Buch handelt von Akzeptanz und den realen Gefahren im Internet.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar