Petra Orzech Slim-Yoga mit DVD

Inhaltsangabe zu „Slim-Yoga mit DVD“ von Petra Orzech

In den USA ist es bereits ein Trend: Slim-Yoga - Abnehmen mit Yoga. Durch Stärkung der Muskeln wird der Energieumsatz erhöht. Die tiefe Ein- und Ausatmung ermöglicht eine optimale Fettverbrennung und unterstützt die Entgiftung des Körpers. Yoga-Entspannungstechniken senken den Spiegel des Stresshormons Cortisol, das uns am Abnehmen hindert und Essgelüste produziert. Kombiniert mit Entsäuerung durch basische Kost sowie einer Ernährung, die den Insulinspiegel stabil hält und den Stoffwechsel anregt ist Slim-Yoga ein Abnehmprogramm, das die Pfunde schnell purzeln lässt, aber vor allem auch dauerhaft wirkt. In Bezug auf denYoga werden im Buch die wichtigsten Elemente fürs Abnehmen erklärt und zentrale Übungen bebildert angeleitet. Auf der DVD gibt es verschiedene Übungsprogramme, die sich zu einem Rundum-Programm von ca. 80 Minuten kombinieren lassen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch