Anonyma

Hallo liebe Lesefreunde!
Ich möchte eine Leserunde im Namen der Edition Lumen eröffnen, die freundlicherweise drei Bücher zur Verfügung stellt.
Da es sich hier eher um einen sehr außergwöhnlichen Science-Fiktion-Roman handelt, sind vor allem Leserinnen und Leser eingeladen, die sich nicht scheuen "über den Tellerrand hinauszublicken", wie es die Autorin so schön formuliert.
Die Bücher werden unter allen Einsendern bis zum 31.1.2015 verlost. Dazu einfach eine eMail an edition-lumen.de Betreff "Leserunde Anonyma" schicken. Die drei Gewinner werden direkt per Mail angeschrieben. Das Buch erhaltet ihr kostenlos über den Autorenverlag zugeschickt.
Dafür verpflichtet ihr euch eine Rezension für dieses Buch zu schreiben und euch in der Leserunde über das Buch auszutauschen.
Alle anderen Teilnehmer/innen können jedoch auch mitlesen und erhalten das Buch als Leseprobe.
Ich würde mich über einen regen Austausch freuen, denn dieser Roman liegt mir sehr am Herzen.
Eure Anonyma

Autor: Petra Pauls-Gläsemann
Buch: Die Briefschreiberin

Wolf-Eyes

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo die Mail-Adresse funktioniert nicht. Daher weiß ich nicht wohin ich schreiben soll. Deswegen lass ich einfach hier was da. Ich würde gerne mit lesen.

Anonyma

vor 3 Jahren

Versucht bitte diese Adresse: edition-lumen@gmx.de - Dank für die Rückmeldung!

Leela

vor 3 Jahren

Ich lasse meine Rezension mal hier:

Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen, denn es ist anders, aber dadurch richtig fesselnd.

Leela

vor 3 Jahren

Leider scheine ich die einzige zu sein, die das Buch gelesen hat?

Susa-Lesemaus

vor 2 Monaten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein wirklich fesselndes Buch - ich liebe es! Es gibt nur wenige gute Deutsche Bücher auf dem Markt, die sich mit dem Theme beschäftigen. Regt jedenfalls sehr zum Nachdenken an.