Petra Pauls Bittere Tränen

Inhaltsangabe zu „Bittere Tränen“ von Petra Pauls

Bittere Tränen bedeutet Aufschrei, Aufdeckung und schließlich sogar Heilung. Ein Prozess, der auch in den unterschiedlichen Geschichten, Tagebuchaufzeichnungen und Gedichten zum Ausdruck gebracht wird und den über 80 Autorinnen und Autoren genutzt haben, um ihr jahrelanges Schweigen zu brechen. Authentisch, unzensiert oder stilistisch überarbeitet geben Überlebende von sexuellem Missbrauch, sexueller Gewalt, Einblick in die Tiefe ihrer verletzten Seele. (Quelle:'Flexibler Einband/06.10.2013')

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter