Petra Pawletko Heilsalben für Hunde selbst herstellen

Inhaltsangabe zu „Heilsalben für Hunde selbst herstellen“ von Petra Pawletko

Heilkraft aus dem Salbentiegel
Viele Beschwerden eines Hundes wie Juckreiz, Hautausschlag, Gelenkschmerzen, Verletzungen, wunde Pfoten, Liegeschwielen und kleinere Wehwehchen lassen sich mit Heilsalben erfolgreich
behandeln.
Das Gute daran ist: Sie können die passenden Salben dafür ganz einfach selbst herstellen – mit natürlichen Zutaten ohne chemische Zusatzstoffe. Wie das geht und wie man die Salben am besten anwendet, erfahren Sie in diesem Buch.
- Beschreibung der geeigneten Grundstoffe, ihre
Verwendung und deren Wirkung
- Zubereitung der benötigten Heilpflanzenöle und -
tinkturen
- Zahlreiche Rezepte zur Herstellung von Salben für
verschiedene Haut- und Gelenkerkrankungen
- Wertvolle Tipps für Haut und Haar

Die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Wort und Bild runden das Ganze ab und erleichtern Ihnen den Einstieg in die Salbenherstellung.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion