Petra Pfänder Kalte Rosen

Inhaltsangabe zu „Kalte Rosen“ von Petra Pfänder

Eine Frau wacht nachts auf und ist nicht allein, ein Fremder sitzt auf ihrem Bett, bedroht sie mit einem Messer und will sie vergewaltigen. Um die Kontrolle über die Situation zu behalten, verführt sie ihn und wirft ihn dann aus dem Haus … Psychiaterin Klara Keitz zieht nach Andalusien, aber das erhoffte Idyll hat Risse: Ihr Partner hintergeht sie, und ihre liebste Freundin, die Bildhauerin Camila, verhält sich sehr eigentümlich. Dann wird die erste Leiche gefunden und Klaras Nerven vibrieren, denn der Tote ist hergerichtet wie eine von Camilas Skulpturen! – Ein moderner Psycho-Krimi mit raffinierten Grusel-Effekten: Petra Pfänder schreibt bestechend einfühlsam und unwiderstehlich spannend.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB