Kalte Rosen

von Petra Pfänder
Kalte Rosen

Inhaltsangabe zu "Kalte Rosen"

Eine Frau wacht nachts auf und ist nicht allein, ein Fremder sitzt auf ihrem Bett, bedroht sie mit einem Messer und will sie vergewaltigen. Um die Kontrolle über die Situation zu behalten, verführt sie ihn und wirft ihn dann aus dem Haus … Psychiaterin Klara Keitz zieht nach Andalusien, aber das erhoffte Idyll hat Risse: Ihr Partner hintergeht sie, und ihre liebste Freundin, die Bildhauerin Camila, verhält sich sehr eigentümlich. Dann wird die erste Leiche gefunden und Klaras Nerven vibrieren, denn der Tote ist hergerichtet wie eine von Camilas Skulpturen! – Ein moderner Psycho-Krimi mit raffinierten Grusel-Effekten: Petra Pfänder schreibt bestechend einfühlsam und unwiderstehlich spannend.

ISBN:9783886198887
Verlag:Argument Hamburg