Petra Pinzler George W. Bush - Wende in Amerika

Inhaltsangabe zu „George W. Bush - Wende in Amerika“ von Petra Pinzler

Wenige Stimmen und mehrere Gerichte entschieden am Ende, wer die einzige Supermacht und damit auch das westliche Bündnis in das neue Jahrtausend führt. Dennoch markiert die Wahl des Republikaners George W. Bush eine politische und gesellschaftliche Wende in den USA, die für Europa und Deutschland Folgen haben wird.§Dieser Band porträtiert den Politiker und Privatmann und gibt zugleich eine Übersicht über die wichtigsten Fragen und Probleme, die Amerika heute umtreiben.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein