Lebensplan & Seelenwege

Lebensplan & Seelenwege

Inhaltsangabe zu "Lebensplan & Seelenwege"

Im Buch erfährst du, warum dein "Schicksal" nicht in Stein gemeißelt oder unabänderlich ist. Warum du mit Wunschgedanken allein nicht weiter kommst. Oder wie du dich aus dem unwegsamen Gelände deiner Seelenwege befreien kannst. Um stattdessen neue, leichte und glückliche Pfade zu gehen.
Vor allem aber zeige ich dir anhand von vielen Beispielen, dass dein Weg genau so richtig ist, wie er ist. Nur die Art und Weise wie du ihn gehst, könnte möglicherweise besser sein.
Du erfährst, was es mit dem Lebensplan und den Seelenwegen auf sich hat, und warum du niemals dem Schicksal unterworfen bist. Mit vielen Impulsen und anwendbaren Ideen helfe ich dir, bereits beim Lesen zu erkennen, welche eigenen Saboteure und Strickmuster bei dir wirken, dich ausbremsen oder klein halten.
Lerne dich beim Lesen etwas besser kennen und nimm deinen Lebensplan selbst in die Hand! Wie?
Mit diesem Buch hältst du einen Schlüssel in der Hand. Einen Schlüssel, der dir die Tore der Selbst-Befreiung und Eigenverantwortung öffnen kann.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.02.2017