Petra Plößer Seelenpfad

Inhaltsangabe zu „Seelenpfad“ von Petra Plößer

Schuldzuweisungen, Selbstmitleid, Opfer-Sein: Das kannte Petra Plößer gut.
Das Leben meinte es scheinbar nicht gut mit ihr. Ein schwerer Schicksalsschlag, der Tod ihres erst knapp 1-jährigen Kindes, warf sie dann ganz aus der Bahn.
Aber er bedeutete für sie auch einen Neuanfang. Den Beginn eines selbstbestimmten Lebens in absoluter Eigenverantwortung.
Den Weg, den sie gegangen ist, beschreibt Petra Plößer in diesem Buch: Den Weg vom Jammertal zur Lebensfreude. Von den Erkenntnissen, die sie gewonnen hatte und den Rückschritten, die sie machen musste um weiterzukommen. Es ist von spirituellen Dingen die Rede, vom Meditieren, von Engeln und der Geistigen Welt, ohne die ihr Weg nicht möglich gewesen wäre.
Mitreißend und voller Gefühl, aber ohne Sentimentalität schreibt Petra Plößer über die schwerste Zeit in ihrem Leben. Sie hofft, damit anderen Menschen helfen zu können. Ihre Geschichte ist nicht dazu gedacht, genauso nachgelebt zu werden. Aber sie ist ein Beispiel dafür, wie es funktionieren kann. Sie ist eine Anregung, eine Hilfestellung und enthält Ideen, die jeder passend für sich umsetzen kann.
Auf dass jeder seinen ganz eigenen Weg zu seiner ganz eigenen Lebensfreude findet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist