Die Magie der Weihnachtsmärkte

Cover des Buches Die Magie der Weihnachtsmärkte (ISBN: 9783942688765)

Inhaltsangabe zu "Die Magie der Weihnachtsmärkte"

Vorweihnachtlich geschmückte Hüttendörfer, die uns beim ersten Frost ma-gisch anziehen und uns mit ihren Düften von Feuerzangenbowle, süßem Ge-bäck und Bratkartoffeln verzaubern. Wir treffen dort unsere Familien und Freunde; plaudern und genießen dabei gemeinsam die kleinen und großen Gaumenfreuden. Wir erfreuen uns am Kunsthandwerk mit all seinen vielen Geschenkideen. Der Nikolaus fährt mit seinem Schlitten einher, kleine Engels-chöre singen, die Blaskapelle spielt und ein Himmelsbote liest aus seinem gol-denen Buch vor. Kinder drehen eifrig ihre Runden auf dem Karussell. Am Abend zerspringt noch ein buntes Feuerwerk zu weihnachtlicher Musik. –
51 moderne Autorinnen und Autoren und ein alter Meister präsentieren ihre Werke. Was kann uns mehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen als "Die Magie der Weihnachtsmärkte".

Ausgabe:Buch
Verlag:Wendepunkt Verlag