Mit Heiterkeit durch den Sommer

Mit Heiterkeit durch den Sommer

Inhaltsangabe zu "Mit Heiterkeit durch den Sommer"

Der Sommer: Er beflügelt und verwöhnt uns mit guter Laune. Wir denken an Hitze, Freizeit und Urlaub. Egal ob wir faul in der Sonne liegen, entspannt chillen, in lockerer Sommerlaune abtanzen oder eine Radtour machen. Wir genießen die unbeschwerte Zeit, die lauen Lüftchen warmer Sommer- und Grillabende. Daneben kommt auch die Liebe, mit ihren Höhen und Tiefen, nicht zu kurz – Sommer bedeutet für uns aber auch, so manche kühle Brise, starken Regen und schwere Gewitter zu erleben, die uns von unseren Vorhaben abhalten können.

Ausgabe:Buch
Verlag:Wendepunkt Verlag