Petra Prinz Im Fadenkreuz

Inhaltsangabe zu „Im Fadenkreuz“ von Petra Prinz

In einem kleinen Laden soll ein Koffer mit gestohlener HighTech übergeben werden, doch die Aktion geht schief. Der zufällig anwesende Rabenschamane Spider kriegt das Diebesgut in die Finger – und flüchtet mit seinem Kumpel Ali in den Untergrund. Jade und sein Team werden angeheuert, die beiden ausfindig zu machen und die Ware wiederzubeschaffen. Eine chaotische Suche beginnt, die nicht nur durch Jades persönliche Probleme erschwert wird. Doch nicht nur diese beiden Parteien sind hinter dem Koffer her und bekanntlich heißt es ja: Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield