Der Klang von Regen

von Petra Röder
Der Klang von Regen

Neue Leser-Meinungen

JenEfrons avatar

Petra ist eine tollel Autorin. Habe das Buch schnell verschlungen.

Anni-Kathis avatar

Es hat mich gefesselt und ich habe das Buch einfach durchgelesen, sobald ich das erste fertig hatte.

Inhaltsangabe zu "Der Klang von Regen"

"Der Klang von Regen" ist der zweite Band der „Seasons of Love“-Reihe, einer fortlaufenden Liebesgeschichte in mehreren Teilen. "Der Klang von Regen" knüpft nahtlos an den ersten Teil "Der Duft von Schnee" an. Inhalt: Eyleen und Cole sind endlich ein Paar. Doch sie müssen zahlreiche Hürden meistern, wenn ihre Beziehung eine Chance haben soll. Unterdessen spinnt Coles Exfreundin ein intrigantes Netz an Lügen und sät damit neue Zweifel und Verunsicherung. Dann wird Eyleen auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt und es geschieht etwas, womit sie niemals gerechnet hätte. Ihre heile Welt gerät erneut bedrohlich ins Wanken. Dieser Roman enthält erotische Szenen. Teil 3 der „Seasons of Love“ Reihe erscheint im März 2014 Seitenzahl der Print-Ausgabe: 270 Taschenbuchseiten. Die Autorin: Der Name Petra Röder steht für gefühlvolle Liebesromane, bei denen auch Spannung und Humor nicht fehlen dürfen. Weitere Titel von Petra Röder "Der Duft von Schnee" (Seasons of Love-Reihe Band 1) (Liebesroman) "Liebe klopft nicht an" (Liebesroman) "School of Secrets - Verloren bis Mitternacht" (Fantasy) "Plötzlich verliebt" (Megan Bakerville Reihe Band 1) (Chick-Lit) "Plötzlich verlobt" (Megan Bakerville Reihe Band 2) (Chick-Lit) "Plötzlich verheiratet" (Megan Bakerville Reihe Band 3) (Chick-Lit) "Blutrubin" (Vampir-Trilogie) "Flammenherz" (Flammenherz-Saga, Band 1 - Historischer Zeitreise-Roman) "Racheschwur" (Flammenherz-Saga, Band 2 - Historischer Zeitreise-Roman) "Traumfänger" (Fantasy) "Mitten ins Herz" (Romantikthriller)

ISBN:B00HPDFCJ4
Ausgabe:Sonstiges Film- oder transparentes Material