katja78

vor 5 Jahren

Hallo ihr Buchverrückten :-)

Heute darf ich Euch auf einer spannenden Zeitreise begleiten.
Mit "Flammenherz" von Petra Röder starten wir in ein neues Abenteuer, das Uns mit Spannung und Romantik fesseln will.

Janet reist nach Schottland, um für einen Roman zu recherchieren. Als sie in einem Antiquitätengeschäft eine Schatulle kauft, ahnt sie nicht, dass der Inhalt ihr ganzes Leben verändern wird. Das ist jedoch bei Weitem nicht alles. Plötzlich befindet sie sich im 17. Jahrhundert. Dort lernt sie den jungen Laird Caleb Malloy kennen, der ihr auf seiner Burg Zuflucht bietet. Im Laufe der Zeit kommen sich beide näher. Doch diese Liebe steht unter keinem guten Stern und Janets Leben gerät mehrfach in Gefahr. Als sie schließlich alles verliert und herausfindet, wer dafür verantwortlich ist, entscheidet sie sich, noch einmal in die Vergangenheit zu reisen ...

Wenn Ihr nun genau wie ich auf Zeitreisen und Co steht, dann solltet ihr Euch bin zum 26.8.2012 bewerben und mir folgende Frage beantworten.

Welche Romane von Petra Röder kennt ihr bereits?

An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich für die Freiexemplare beim winterwork Verlag und bei Petra selbst bedanken, die alle Bücher für die Gewinner signiert!

Verlost werden 3 Ebook Gutscheine im Mobi Format und 7 Signierte Bücher

Vorraussetzung ist wie immer aktive, zeitnahe Teilnahme an dieser Leserunde und das anschließende Schreiben einer Rezension, möglichst auch auf diversen Verkaufsplattformen wie zum Beispiel bei Amazon & Co.

Und der zweite Teil schon in den Startlöchern steht möchte ich Euch auch diesen Trailer nicht vorenthalten

Autor: Petra Röder
Buch: Flammenherz

mithrandir

Bewerbung

Da würde ich wahnsinnig gerne mitlesen. Ich habe bereits "Traumfänger" von der Autorin verschlungen und war davon begeistert.
Ich bewerbe mich um ein signiertes, gedrucktes Exemplar.

Manja82

Bewerbung

Na, da muss ich mich doch glatt bewerben. Auf dieses Buch hab ich ja schon eine weile ein Auge geworfen.

Welche Romane ich bereits kenne?
Ja, das ist eigentlich nur "Traumfänger", den ich vor kurzen erst hier in einer Leserunde zusammen mit Petra Röder gelesen habe. Das Buch ist so schön.

Aktives Mitlesen ist natürlich kein Problem und die Rezi kommt dann wieder auf meinen Blog und auch bei amazon. Wenns das Buch noch woanders gäbe, dann würde ich die Rezi auch dort reinstellen.

Ach ja, ich bewerbe mich für ein gedrucktes Buch. Ich hab zwar nen Reader aber der kann mit mobi nix anfangen.

DieBerta

Kapitel 7-12
@IraWira

Danke schön, ist aber sicher nicht ganz so schlimm, weil ich so weit hinten bin ;-)

Kapitel 23-Ende
Beitrag einblenden

Auch ich bin nun fertig geworden.
Alles in allem wurde ich gut unterhalten, der Epilog hat mir persönlich am Schluss noch gjt gefallen, ich mag so was :)
Werde mich morgen an eine Rezension setzen :)

Eure Lieblingsfiguren

Definitiv Mistress Graham und Sarin :)

Fazit /Rezension

Hier ist meine Rezension, diese wird die kommende Tage auch auf meiner Homepage eingebaut werden: www.SusannaMontua.de

PetraRoeder

vor 5 Jahren

Wer das Buch rezensiert hat kann gerne hier bei meinem Dankeschön-Gewinnspiel teilnehmen. http://www.petra-roeder.com

Autor: Petra Röder
Buch: Plötzlich verliebt

IraWira

vor 5 Jahren

Na, da kommt doch gleich mal eine Mail! :-)

UNd sie kommt nur mit meinem Nickname.....*seufz* Ist das okay oder soll ich meinen Klarnamen noch hinterherschicken?

Nefertari35

Fazit /Rezension

Hier meine Rezension und jetzt lese ich sofort den zweiten Teil.