Liebe klopft nicht an

von Petra Röder
Cover des Buches Liebe klopft nicht an (ISBN: B00F0QXHOU)

DianaE
vor 3 Jahren

Nette Idee, konnte mich aber leider nicht überzeugen.

vor 5 Jahren

Tolle LiebesGeschichte eins meiner Lieblinge

Inhaltsangabe zu "Liebe klopft nicht an"

Amy hat die Nase gestrichen voll. Sie jagt ihren Freund Dylan zum Teufel und fährt mit ihrer besten Freundin zu einer Hochzeitsfeier. Dabei lernt sie Taylor kennen und die beiden sind sich auf Anhieb unsympathisch. Plötzlich taucht Dylan auf und will Amy gewaltsam zurückholen. Alles, was schief gehen kann, geht schief und dann ist da auch noch dieses verflixte Kribbeln in Amys Bauch, das sich immer dann bemerkbar macht, wenn Taylor in der Nähe ist. 252 Taschenbuchseiten Die Autorin veröffentlichte bereits folgende Bücher: "School of Secrets - Verloren bis Mitternacht" (Fantasy) "Plötzlich verliebt" (Megan Bakerville Reihe Band 1) (Chick-Lit) "Plötzlich verlobt" (Megan Bakerville Reihe Band 2) (Chick-Lit) "Plötzlich verheiratet" (Megan Bakerville Reihe Band 3) (Chick-Lit) "Blutrubin" (Vampir-Trilogie Teil 1 -3) "Flammenherz" (Flammenherz-Saga, Band 1) (Historischer Zeitreise-Roman) "Racheschwur" (Flammenherz-Saga, Band 2) (Historischer Zeitreise-Roman) "Traumfänger" (Fantasy) "Mitten ins Herz" (Romantikthriller)

ISBN:B00F0QXHOU
Ausgabe:E-Buch Text