Cover des Buches Liebe klopft nicht an (ISBN: B00F0QXHOU)
Marina_Dold_10_10_86s avatar
Rezension zu Liebe klopft nicht an von Petra Röder

LIEBE KLOPFT NICHT AN.......... wie wahr

von Marina_Dold_10_10_86 vor 9 Jahren

Marina_Dold_10_10_86s avatar
Marina_Dold_10_10_86vor 9 Jahren

Amy hat die Nase gestrichen voll.
Sie jagt ihren Freund Dylan zum Teufel und fährt mit ihrer besten Freundin zu einer Hochzeitsfeier.
Dabei lernt sie Taylor kennen und die beiden sind sich auf Anhieb unsympathisch.
Plötzlich taucht Dylan auf und will Amy gewaltsam zurückholen.

Alles, was schief gehen kann, geht schief und dann ist da auch noch dieses verflixte Kribbeln in Amys Bauch, das sich immer dann bemerkbar macht, wenn Taylor in der Nähe ist.

Meine Beurteilung:

Erst mal möchte ich mich ganz herzlich bei der Autorin bedanken, das ich diesen Roman lesen durfte.

Dann mal zu erstes zum Cover.
Das Cover wurde wirklich sehr gut gestaltet.
Trotz der beiden Personen auf den Cover, kommt die Schrift sehr gut zu Geltung.
Mir ist wichtig, das mich das Cover persönlich anspricht, nur dann kaufe ich mir auch das Buch.

Die Liebesgeschichte von Amy und Taylor, fängt zu Anfang durch ein Missverständnis sehr holprig an.
Die beiden verstehen sich gar nicht und versuchen sich aus dem weg zu gehen.
Doch wie es so ist, kommen sie sich immer näher und das Verständniss der beiden wird bereits bereinigt.
Die Geschichte der beiden hat mir wirklich von Anfang an sehr gut gefallen.
Die Liebesgeschichte war von der ersten Sekunde an wirklich sehr fesselnd, was mich diesen Roman an einem Tag durch lesen lasen hat.
Die Geschichte von Amy und Taylor, war spannend, turbulent, lustig, traurig, prickelnd, sexy und an Erotik wurde auch nicht gespart, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Der Roman ist etwas leichtes für zwischendurch und der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.

Deshalb kann ich mit gutem Gewissen diesen Roman weiter empfehlen.
Ich gebe der Liebesgeschichte von Taylor und Amy 5 Sterne