vor 5 Jahren

Guten Morgen Liebe Petra Röder Fans!

Nach "Plötzlich verliebt", dem ersten Teil der Megan Bakerville Reihe, geht es mit "Plötzlich verlobt" in die zweite Runde.

Megan und Logan sind überglücklich. Doch plötzlich taucht Logans Exfreundin auf und will ihn um jeden Preis zurück. Auch Megan gerät in einen Strudel der Gefühle, als sie Mike kennenlernt.
Als sie sich schließlich im Klaren darüber ist, wem ihr Herz gehört, stellt sich heraus, dass diese Entscheidung sie das Leben kosten könnte.

Ich suche für dieses E-Book im Mobi Format 20 Testleser, die gemeinsam dieses Buch in der Leserunde lesen möchten. Ausserdem sollte man Teil 1 "Plötzlich Verliebt" schon kennen, um dem Buch folgen zu können. Verlost wird auch ausschließlich das Mobi Format.
Bewerbt euch bis kommenden Mittwoch den 14.11.2012/ 20 Uhr

Zeitnahes Mitlesen in der Leserunde und eine anschließende Bewertung/Rezension ist Vorraussetzung für das Freiexemplar. Ausserdem würde sich die Autorin sehr über die Bewertung bei Amazon freuen.

Vielen Dank liebe Petra, das du uns wieder so eine großzügige Runde ermöglichst!

Autor: Petra Röder
Buch: Plötzlich verlobt

MelE

Bewerbung

Erste ;o) Da mir "Plötzlich verliebt" echt gut gefallen hat, wäre ich total gerne in dieser Leserunde dabei!

IraWira

Bewerbung

Zweite - mit demselben Argument! :-)

PetraRoeder

@katja78

Uiiii du hast also endlich nen Fire :-) Glückwunsch. Übrigens hast du auch ne FB Nachricht!

Autor: Petra Röder
Buch: Plötzlich verlobt

PetraRoeder

@Jasmin88

Das will ich doch hoffen :-) Müssen wir mal Katja fragen, die macht das ja immer so toll

vor 5 Jahren

Jaja, Petra du hast ne Mail back ;-)

vor 5 Jahren

Und klar gibts ne Leserunde, wir hören doch nicht mittendrin auf
Sie startet heute noch ;-)
Ich revidiere, sobald das Buch bei LB gelistet ist

Nik75

vor 5 Jahren

Ich habs heute schon bei FB gelesen, dass es den dritten Teil gibt! Ich freu mich und auch auf die Leserunde!

Livres

@katja78

Uih, das klingt ja wieder super! Dann warte ich mal gespannt auf die neue Leserunde :)

IraWira

katja78 schreibt:
Und klar gibts ne Leserunde, wir hören doch nicht mittendrin auf Sie startet heute noch ;-) Ich revidiere, sobald das Buch bei LB gelistet ist

Das klingt doch gut! :-)