katja78

vor 5 Jahren

Die Flammenherz Saga geht weiter!

Hallo Ihr Lieben :-)

Nun ist es wieder soweit, ich darf euch nun schon das 3. Buch von Petra Röder vorstellen und es macht bei jedem Buch mehr Spass :-)
Nach Flammenherz kommt nun der 2. Band Racheschwur.
Der estere Teil war schon wirklich spannend da kann man es kaum abwarten weiterzu lesen, deswegen freu ich mich das ich wieder die Leserunde anbieten kann :-)

Nach ihrem Zeitreise-Abenteuer hat Janet sich für Caleb und somit für ein Leben im 17. Jahrhundert entschieden. Beide freuen sich auf ihr erstes Kind. Alles scheint perfekt, bis plötzlich nahegelegene Dörfer überfallen und deren Bewohner grausam abgeschlachtet werden. Als Caleb sich auf die Jagd nach den Mördern macht, wird auch Trom-Castle angegriffen. Janet kann fliehen, doch sie befindet sich noch immer in Gefahr. Schnell wird klar, dass man es erneut auf ihr Leben abgesehen hat und es gibt nur eine Person, die dafür in Frage kommt …

Na, neugierig geworden?

Dann würd ich sagen, schwingt die Tasten! Bewerbt Euch bis zum 31.10.2012 für
4 Bücher
4 Ebooks im Mobi Format
6 persönlich signierte Bücher

Petra Röder

Leserunde ist wieder in Autorenbegleitung :-)

Vielen Dank an dieser Stelle an

winterwork und Petra Röder

die diese Leserunde wieder mit Freiexemplaren unterstützen!

Zeitgleich läuft auch eine eBook Leserunde von Petra zu ihrem Buch "Plötzlich Verliebt"

Lesezeit für die Beteiligung an der LR und eine anschließende Rezension sollen selbstverständlich sein.

48 Std. nach Gewinnbekanntgabe, würde ich bei nicht melden, einen neuen Leser auswählen, also behaltet eure beworbenen Leserunden bitte im Auge :-)

Autor: Petra Röder
Buch: Racheschwur

kimalinawohner

Bewerbung

uii ich würde gern ein buch lesen wollen hihi..
würde mich sehr darüber interesieren :)

kimalinawohner

Bewerbung

uii ich würde gern ein buch lesen wollen hihi..
würde mich sehr darüber interesieren :)

conneling

Kapitel 13-Ende
Beitrag einblenden

Also Adelise..... Toll, wie es wieder geschrieben war, bin begeistert und warte wohl nun besser auf den nächsten Teil. Ich war überrascht und es ist schön wie sehr sich Janet und Caleb lieben.
Rezi folgt schnellstmöglich.

Brina

Fazit/Rezension

Hier endlich auch meine Rezi! Sorry das es dieses Mal etwas länger gedauert hat :)

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!!! Es war wirklich wieder ein tolles Buch! :)

conneling

Fazit/Rezension

Und nun auch endlich meine Rezension, danke, dass ich mitlesen konnte

Fazit/Rezension

Hier nun endlich meine Rezension. Es hat sich alles durch diverse Krankheiten und unvorhersehbare Dinge verzögert. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte:

Kapitel 5-10
Beitrag einblenden

Ich fand auch, dass Janet etwas unvorsichtig war, dass sie Duncan einfach so geglaubt hat. Caleb hätte ihr doch so eine wichtige Entscheidung bestimmt vorher gesagt ?

Kapitel 11-13
Beitrag einblenden

Diesen Teil fand ich auch, ebenso wie das Ende total spannend. Mir hat allerdings etwas die Tiefe gefehlt, dass man noch mehr von Janet und Caleb erfährt. Ihren Gefühlen, Gedanken usw. So geht alles ziemlich rasant weiter und man kann als Leser nur hinterherhetzen.....

Kapitel 13-Ende
Beitrag einblenden

Es war sehr spannend und unterhaltsam. Caleb fand ich als er in die Falle geraten ist, viel zu unvorsichtig, bzw. er hätte mit seinen Leuten auch anderes ausmachen können. Die Verstärkung hinter der Grenze holen z.B.