Schmetterlinge lügen nicht - Band 1

von Petra Röder
Schmetterlinge lügen nicht - Band 1

DianaEs avatar

leider konnte mich der erste Band nicht so überzeugen, wie ich es mir gewünscht habe. Ich hoffe auf die Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Schmetterlinge lügen nicht - Band 1"

Nach einem schweren Schicksalsschlag hat sich die einundzwanzigjährige Vivien in New Orleans ein neues Leben aufgebaut. Sie hat einen guten Job in einer Bar, eine eigene kleine Wohnung und zwei liebenswerte Freunde. Eigentlich könnte sie ihr Leben genießen, wäre da nicht ihre reiche Cousine Beverly, die Vivien abgrundtief hasst. Beverly und ihre Freunde machen ihr das Leben zur Hölle und lassen keine Gelegenheit aus, sie zu demütigen. Dann verliebt sich Vivien ausgerechnet in den gutaussehenden, geheimnisvollen Travis, der anscheinend zu Beverlys Freundeskreis gehört. Die Ereignisse überschlagen sich und Vivien muss sich entscheiden: Wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

ISBN:B0747R6JCW
Ausgabe:E-Buch Text