katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mit Spannung erwartet und nun könnt ihr jetzt schon dabei sein!

Petra Röder veröffentlicht "School of Secrets - Verloren bis Mitternacht" bei Impress!

Carlsens neues digitales Label steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres Romantasy und Paranormal Romance.

Die geheimnisvollste Schule aller Zeiten

Als die siebzehnjährige Lucy die Zusage zu einer mysteriösen Internatsschule in ihrem Briefkasten findet, ist sie sich zunächst einmal sicher, dass es sich um einen Irrtum handeln muss. Von einem Woodland College hat sie bislang noch nie etwas gehört und sich auch ganz sicher niemals dort beworben. Doch als sie dem tief im Wald gelegenen College einen Besuch abstattet, merkt sie schnell, dass es sich um kein gewöhnliches Internat handelt. Das Woodland College nimmt nur ganz besondere Schüler auf, Schüler mit übernatürlichen Fähigkeiten – und stellt sie mitunter vor die ungewöhnlichsten Herausforderungen. Nicht umsonst wird das Internat in den umliegenden Dörfern die »School of Secrets« genannt …

Zur Autorin

Petra Röder lebt mit ihrem Mann und sechs Katzen im wunderschönen Nürnberg. Bevor sie als Autorin große Erfolge feierte, arbeitete die achtfache Dart-Weltmeisterin als selbstständige Illustratorin. Auch heute noch gestaltet sie einige ihrer Cover selbst. An Fantasie hat es Petra Röder noch nie gemangelt, ganz zum Leidwesen ihrer Lehrer und zur Freude ihrer zahlreichen Leser.

Eine eigene Fanseite bei Facebook gibt es auch schon und wir würden uns sehr über Zuwachs freuen :-)

oder hier

Wir suchen nun 20 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Beantwortet mir als Bewerbung folgende Frage:
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne?

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Die Gewinner werden das E-Book vor dem offiziellen Verkaufsstart im August bekommen

Viel Glück wünschen Euch

Petra & Katja

Autor: Petra Röder
Buch: School of Secrets - Verloren bis Mitternacht

Naddy111

vor 4 Jahren

Schade handelt sich nur um E-books oder?

Jasmin98

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@katja78

Hi, ich wollte nur mal fragen ob es nur für E-Book ist.

VivichanS

vor 4 Jahren

Da hätte ich ja fast verschwitzt eine Rezension zu schreiben, aber hier ist sie: http://www.lovelybooks.de/autor/Petra-R%C3%B6der/School-of-Secrets-Verloren-bis-Mitternacht-1050488890-w/rezension/1054130307/

Ich stell sie wohl auch noch bei Amazon rein!

Kapitel 13-18
Beitrag einblenden

David und Naomi sind nicht zusammen so wie ich doch mal gedacht habe, sondern sie sind Wächter und sollen auf Lucy aufpassen, die ja doch einiges auf Lager hat. Dass sie die Beiden nicht getötet hat wundert mich schon ein wenig, sie ist eine der vier Mächtigsten. Mona ist ein Verräterin, sie teilt das Zimmer mit ihr und die Rektorin hatte ja so was in ihrem Traum.

Kapitel 19-Ende

Saphi schreibt:
Natürlich ist ein Gesundes Misstrauen nie verkehrt - ganz Klar. Aber ich glaube, wenn es um Menschen geht, denen man Nahe steht, will man es auch einfach nicht wahrhaben, selbst wenn man den Verdacht doch vielleicht irgendwo im Hinterkopf hat.

Das sehe ich auch so, man möchte es nicht wahr haben und denkt sich manches schön oder das Vertrauen ist so groß dass man wirklich blind vertraut. Lange haben sie sich nicht gekannt, aber Lucy wollte Mona vielleicht so sehen und sie als Freundin haben.

Fazit/Rezension

Maria

via Petra Röder Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@katja78

Hallo, erst einmal ein großes danke schön, das dieses Buch existiert bzw. E-Book. Ich liebes es, meine frage wäre, gibt es eine Fortsetzung?

MATOLE

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Endlich habe ich es geschafft die Rezi zu erstellen.
Vielen Dank, das ich diese tolle Buch lesen durfte.

katja78

vor 4 Jahren

Diese Leserunde ist geschlossen, alle haben mitgemacht und Rezensiert und dafür ein DICKES Dankeschön :-)
Dann kann die nächste LR mit Petra ja kommen ;-)