katja78

Hallo ihr Lieben,

hiermit darf ich zu einer weiteren Leserunde einladen.
"Traumfänger" von Petra Röder

Kurzbeschreibung:
Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau einem solchen Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten festsitzt. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance? Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist.

Wer nun meint, das wäre genau das Richtige Buch für sich, bewirbt sich bis zum 20.07.2012  bis 12 Uhr.
Beantwortet uns doch bitte diese Fragen.
Wie seid ihr auf das Buch aufmerksam geworden?
Kennt ihr noch andere Bücher vom "winterwork" Verlag?

An dieser Stelle möchte ich mich beim "winterwork" Verlag bedanken, der mich mit der Bereitstellung von 4 Freiexemplaren unterstützt.
Ausserdem wird die Autorin die Leserunde begleiten :-)

Nachtrag: Petra Röder stellt noch weitere 3 Exemplare für die Runde zu Verfügung, sodas wir nun 7 Stück zur Verlosung haben!
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil die Bewerberzahl stetig steigt, legt die Autorin noch 5 Amazon Traumfänger Gutscheine drauf die für den Kindle sind
Ebook Mobi Format, ich bitte euch also mit dazu zu schreiben, wer einen Kindle besitzt!!!
Oder zu ergänzen!
Die Gewinnchancen haben sich also erhöht :-)
Danke Petra!

Vorraussetzung ist wie immer aktive, zeitnahe Teilnahme an dieser Leserunde und das anschließende Schreiben einer Rezension, möglichst auch auf diversen Verkaufsplattformen wie zum Beispiel bei Amazon & Co.
Ich bitte Urlaub ect. zu Berücksichtigen !
Start der Leserunde ca. 26./27.Juli 2012

Da das Link einfügen gerade nicht geht, hier der Link zum Buchtrailer!

Autor: Petra Röder
Buch: Traumfänger

katja78

Infos zur Autorin

Petra Röder lebt zusammen mit ihrem Mann und sechs Katzen in Nürnberg. Sie arbeitet auch als selbständige Illustratorin und entwirft die Cover zu ihren Romanen selbst. Neben Traumfänger hat sie noch fünf weitere Romane veröffentlicht.

conneling

Bewerbung

Mir ist Traumfänger erst hier aufgefallen, hört sich aber sehr interessant an. Vom winterwork Verlag kenne ich noch keine Bücher, da muss ich mich aber mal schlau machen. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei und möchte mich um ein Exemplar bewerben.

Nefertari35

@utaechl

Kann leiderkein Foto machen derzeit. Aber sie sieht wirklich so schön aus wie auf der Schmuckseite. Die Facetten der Träne fangen das Licht wunderbar ein. Ich trage sie supergerne!

utaechl

@Nefertari35

Dann werde ich das doch auch mal auf die mögliche Geschenkeliste zu Weihnachten für meine Herzallerliebste setzen

Nefertari35

@utaechl

Da freut sie sich bestimmt! Und Ela hat noch soviele anderer schöner Sachen...

LeseMaus

Fazit/ Rezension

Nun habe ich meine Rezension auch geschrieben und hier bei LovelyBooks:
und auf meinem Blog veröffentlicht:

Ich möchte mich noch einmal für die schöne Leserunde und das tolle Buch bedanken, das mir sicher in Erinnerung bleiben wird. Wie in meiner Rezension schon geschrieben, habe ich mir tatsächlich schon ein zweites Buch von Petra Röder auf meinen Kindle geladen - "Plötzlich verliebt". Bin gespannt auf das andere Genre.

Pichen1992

4..Leseabschnitt Seite 207-260
Beitrag einblenden

So auch ich bin jetzt so weit.
Die Geschichte wird langsam so richtig spannend und man weiß das sie es in einem bestimmen Rahmen schaffen müssen.
Das es doch eine Möglichkeit gibt sie zu retten war schon irgendwo klar, aber so ?
Die Motivation von Kylie find ich schon richtig weil wie Ingrid schon sagt, Matt will so weit wie möglich allein weiter und dann muss Kylie auch allein die Strecke bestreiten.

Pichen1992

5. Leseabschnitt Seite 261- Ende
Beitrag einblenden

Ich konnt das Buch absolut nicht weglegen und bin jetzt auch fertig Rezi kommt morgen!
Ich find es toll das die Zwillinge ihren großen Auftritt hatten und wirklich sehr geholfen haben.
Das Ende 6 Monate später find ich klasse das alle dann auch in der Traumwelt glücklich sind und die beiden Kinder bekommen wollen.

HibiscusFlower

hallo zusammen.
kann mir jemand von denen, die das Buch schon gelesen haben, verraten, ob es dies irgendwo auch als eBook in epub-Format oder als PDF zu kaufen gibt ?
es würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat :-) dankeschön ♥