Petra Röder Zwei Herzen für immer

Inhaltsangabe zu „Zwei Herzen für immer“ von Petra Röder

Samantha steht kurz vor ihrer Hochzeit und ist überglücklich, hat sie doch in Jackson die Liebe ihres Lebens gefunden. Aber dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Das, was ihr das Wichtigste war, ist für immer verschwunden, und Samantha verliert jeglichen Lebensmut. Doch dann tritt der attraktive Drake in ihr Leben und alles verändert sich erneut. Kann sie ihre schmerzhafte Vergangenheit überwinden und sich auf eine neue Liebe einlassen? Druckausgabe 240 Seiten Weitere Titel von Petra Röder "Der Duft von Schnee" (Seasons of Love-Reihe Band 1) (Liebesroman) "Der Klang von Regen" (Seasons of Love-Reihe Band 2) (Liebesroman) "Der Geschmack von Sonne" (Seasons of Love-Reihe Band 3) (Liebesroman) "Das Flüstern von Wind" (Seasons of Love-Reihe Band 4) (Liebesroman) "Liebe klopft nicht an" (Liebesroman) "School of Secrets - Verloren bis Mitternacht" (Fantasy) "Plötzlich verliebt" (Megan Bakerville Reihe Band 1) (Chick-Lit) "Plötzlich verlobt" (Megan Bakerville Reihe Band 2) (Chick-Lit) "Plötzlich verheiratet" (Megan Bakerville Reihe Band 3) (Chick-Lit) "Blutrubin" (Vampir-Trilogie) (Band 1 bis 3) "Flammenherz" (Flammenherz-Saga, Band 1 - Historischer Zeitreise-Roman) "Racheschwur" (Flammenherz-Saga, Band 2 - Historischer Zeitreise-Roman) "Traumfänger" (Fantasy) "Mitten ins Herz" (Romantikthriller) "Kleine Worte Reihe" (Band 1 & 2) (Liebesroman) "und wenn es doch Liebe ist?" (Liebesroman) Romane unter dem Pseudonym Alison Montgomery "Süchtig nach ihm & Süchtig nach ihr" (Erotischer Liebesroman Band 1 & 2) "Herzklopfen - Verrückt nach ihm" (Erotischer Liebesroman - Band 1)

Stöbern in Liebesromane

Sehnsucht nach dir

Ich glaube jeder will einen Abbott zum Partner!

Kein Tag ohne dich

Großartige Fortsetzung! Absolut empfehlenswert!

Alles, was du suchst

Absolut empfehlenswert! Eine süchtigmachende Mischung aus Humor, Kitsch, Liebe und wirklich alles was man sucht!

Liebe findet uns

Soo unglaublich traurig.. Aber so schnell kann es gehen, von glücklich verliebt zu unendlich betrübt

dominique_kreimeyer

Vermählung

Leider eine Modernisierung, die mich gar nicht begeistern konnte.

Buecherwunderland

Auch donnerstags geschehen Wunder

Mehr, als einfach nur schön, bleibt mir wohl nicht zu sagen. Die leisen Zwischentöne fand ich total besonders.

ZartwieFederbluemchen

Zwei Herzen für immer
    Marina10

Marina10

03. August 2016 um 16:17

Zwei Herzen für immer – Petra Röder Zum Cover: Das Cover ist einen schönen lila bzw pink gehalten. Es zeigt eine Hand, die ein Deko-Herz hält. Schöne, weiße Ornamente zieren das Cover und verleihen ihm einen romantischen Touch. Protagonisten: Samantha: junge Frau, die bei einem schlimmen Unfall ihren Verlobten verliert. Jackson: Verlobter von Samantha Drake: neuer Mitbewohner von Samantha Zum Inhalt: Samantha steht kurz vor ihrer Hochzeit und ist überglücklich, hat sie doch in Jackson die Liebe ihres Lebens gefunden. Aber dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Das, was ihr das Wichtigste war, ist für immer verschwunden, und Samantha verliert jeglichen Lebensmut. Doch dann tritt der attraktive Drake in ihr Leben und alles verändert sich erneut. Kann sie ihre schmerzhafte Vergangenheit überwinden und sich auf eine neue Liebe einlassen? Quelle: Amazon.de Meine Meinung: Dies war mittlerweile der zweiten Roman, den ich von Petra Röder gelesen habe und auch dieser hat mich wieder überzeugt. Es erwartet einen eine schöne Liebesgeschichte, die so nicht wirklich alltäglich ist. Voller gefühl beschreibt Petra Röder die verschieden Situationen in denen sich Samantha befindet und man kann auf jeden Fall in diesem Buch ein paar Tränchen verdrücken. Viele Gefühle treffen aufeinander. Trauer, Wut, Liebe und jede Menge Gefühl. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und wirken authentisch und sehr sympathisch. Samantha war mir gleich sympathisch und ich konnte mich sehr gut in die hinein versetzen. Der Plot ist gut gestaltet und hat eine gute Spannungskurve, die das Buch in keinem Moment langweilig werden lässt. Auch wenn die 240 seiten überschaubar sind, kann man sich gut auf die Geschichte einlassen. Und auch wenn sie ein wenig vorhersehbar ist, hat man doch Gefallen am Lesen und fiebert einem Happy End entgegen. Mein Fazit: Gute Unterhaltung und Romantik für zwischendurch. Das Buch ist mir auf jeden Fall 4 Sterne wert! Marina Sharma