Der sündige Schal

Der sündige Schal

Inhaltsangabe zu "Der sündige Schal"

Lydia ist gerade 21 Jahre alt, als sie Clemens heiratet. Die beiden sind seit frühester Kindheit zusammen aufgewachsen. Doch ihre Beziehung zu Clemens bleibt leidenschaftslos, die Ehe langweilt sie. Was Lydia bei Clemens vergeblich sucht, findet sie schließlich bei Armand: Der charmante Künstler weckt in ihr Leidenschaft, körperliche Erfüllung und die Sehnsucht, ihrer lieblosen Ehe zu entfliehen.
Schließlich scheint ein Ausweg gefunden und bei einem Bootsausflug fällt Clemens der Skrupellosigkeit seiner Frau und ihres Geliebten zum Opfer: Armand stößt ihn über Bord und Clemens, der das Schwimmen nie gelernt hat, ertrinkt.
Lydia fühlt sich befreit, glaubt, endlich die Chance auf ein glückliches Leben zu haben. Bis sie die Vergangenheit schließlich einholt.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:29.11.2016