Petra Raab Dualseelen - Der Weg zurück ins Paradies

Inhaltsangabe zu „Dualseelen - Der Weg zurück ins Paradies“ von Petra Raab

Dieses Buch beschreibt die wahrhaftige Bedeutung von Dualseelen. Es zeigt auf, wer der jetzige Mensch momentan ist, wie er dazu wurde und wie er wieder zu dem wird, was er vor seiner Spaltung war. Gleichzeitig beschreibt die Autorin in diesem Buch ihren eigenen Weg und ihre eigenen persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen mit ihrer anderen Hälfte, dem ehemaligen Moderator und Entertainer "Stefan Raab".

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos