Petra Reinhard Die schönsten 5-Minuten-Spiele

Inhaltsangabe zu „Die schönsten 5-Minuten-Spiele“ von Petra Reinhard

DER KLASSIKER DER SPIELEBÜCHER 5-Minuten-Spielideen, die wenig oder gar kein Spielmaterial erfordern. Gespielt wird mit Händen, Füßen und allem, was sich gerade anbietet in Bus, Bahn, Auto, auf der Wiese, im Flugzeug oder beim Kinderarzt. Auch für den Kindergeburtstag finden sich lustige Spielideen für Kinder von 3 bis 6. - Das Handbuch der Spielideen für Eltern, Kindergruppen und Erzieher - Über 400 Seiten Spielideen - Alle Spiele sind mit den einfachsten Mitteln und Materialien auszuführen - Für Kinder von 3 bis 6 Jahren - zum Spielen und Lernen

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima